Haben Haare nicht einen Zweck?

Heute geht es um ein altbekanntes Anliegen, welches vor allem wir Frauen, am liebsten los wären. Die Haare dort, an Stellen wo wir sie nicht haben wollen – und nicht nur temporär, sondern wir wollen sie für immer los werden. Hier gibt es ein paar ganz wichtige Informationen für euch.

 

Dauerhafte Haarentfernung das klingt zu schön um wahr zu sein, trotzdem bleibt Eine Frage: warum sollten wir überhaupt gegen den Haarwuchs vorgehen? Ist er nicht ganz natürlich und hat seinen Zweck?

Ja, klar den hat er. Außer an Handflächen und Fußsohlen haben wir überall Haarwuchs. Das hat die Natur nun mal so vorgesehen. Aber genau so natürlich ist es, diese Haare zu entfernen. Das haben wir immer schon getan. Mal aus hygienischen Gründen, mal aus religiösen Gründen. Dort wo Haare sind kann sich halt auch immer Schmutz sammeln. Die Ägypter wussten das schon und haben bereits im frühen Zeitalter mit Zuckermasse hantiert. Durch alle Zeiten hindurch wurde reichlich gescharbt und gewachst. Die alten Griechen versuchen es mit der Enthaarungspaste aus einer Mischung aus Stärke und gelöschten Kalk. Bei den Römern wurde auch schon mit Pinzetten gezupft und die schöne Kleopatra war wohl nur deshalb so schön, weil sie sich an fast allen Stellen Ihres Körpers mit Bienenwachs Enthaarung ließ.

 

Also sind diese Traditionen schon Uhr alt. Aber muss es heute immer noch so schmerzhaft sein? Bei überschaubarer Wirkung?

Glücklicherweise sind wir heute schon viel weiter! Dank der neuen Methoden können wir mittlerweile dauerhaft Haare entfernen. Bei Männern so wie Frauen. Und das auch immer schmerzfrei. Das ist vielleicht sogar das wichtigste! Schön sein ist also nicht mehr gleich zu setzen mit Quälerei.

 

Und wie soll das funktionieren?

Ganz einfach! Früher hat man mit der Lasermethode tief liegende Haarwurzeln verödet. Manche machen das auch heute noch so, dabei hat sich das Verfahren bei blonden Haaren gar nicht mal bewährt. Denen fehlt nämlich das notwendige Melanin. Daher bleibt es wirkungslos oder richtet sogar mehr Schaden an, als es nützt. Zudem kann es bei falscher Anwendung zu Narben und Flecken kommen.

 

Ist daher der Laser also doch nicht die richtige Lösung?

Doch das ist er! Wir verfügen über die aller neuste Generation die mit der SHR – Methode funktioniert. S H R steht für super hair removal. Hier werden Lichtimpulse Unter der Haut frei gesetzt, um dort Die Melanie in Celle in der Haarwurzel zu zerstören. Hierbei entsteht Wärme, die wiederum die Haarfollikel zerstört. Und dabei ist es dann auch ganz gleich: dunkle Haare, helle Haare - Zwischen ein und fünf Wochen fallen sie einfach aus und können auch nicht mehr nachwachsen.

 

Dauerhaft?

Ja, dauerhaft. Toll oder?

Wir von nullhaare bieten die SHR -Methode in unserem Beautystudio in Hürth an. Termine können auch online vereinbart werden. Für ein dauerhaftes Ergebnis braucht es zwischen 10-16 Behandlungen. Die Behandlungsdauer ist abhängig von dem zu behandelnden Arial. Wenn du bei uns Premium Mitglied wirst, kannst du eine Menge sparen - informiere dich gerne bei einem ausführlichen Beratungsgespräch bei uns im Studio. Wir freuen uns auf dich deine Haare Team